Zwei Bilder zum Fest & danke für den Fisch!

Liebe Leute,

ich will es kurz machen: Ich danke für eure Treue in einem turbulenten Jahr. Wegen Neueröffnung der Kopfnüsse war die Schatzkiste über Monate hinweg vorübergehend geschlossen – nun aber ist sie wieder geöffnet; und ich freue mich riesig darüber. Lassen wir die Kopfnüsse auf dem Schrottplatz der Internetgeschichte ruhen. Und die Schatzkiste auch. Nun heißt es: Es lebe die Mopsmaschine!
Jetzt aber mache ich keine Experimente mehr, sondern erquicke mich an meinem eigenen Blog – und ihr werdet hier zwar das Hauptgewicht auf Kinderliteratur erleben, aber manchmal gibt es halt doch noch die eine oder andere Rezension.

Und danke für den Fisch„, um ein berüchtigtes literarisches Zitat zu bemühen … und allen Leserinnen & Lesern zu widmen.

So, nun husch, husch zum Weihnachtsmann unter den Baum – ich wünsche euch viele sinnvolle Geschenke, ein wenig Entspannung, viel Liebe und ein glückliches & gesundes 2017.

Euer Bruder Lustig

Fotos: Bruder Lustig

Bruder Lustig

Bruder Lustig ist Journalist und Autor. Am liebsten schreibt er spinnerte Geschichten für kleine und große Kindsköpfe – früher Kinderbücher und Märchen, heute Schnurren und Satiren ….

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es nun diesen Ort gibt, lieber Bruder Lustig, frohe Weihnachten und guten Rutsch sagt Elsa

  2. Das finde ich auch, liebe Elsa – wir müssen nicht jeden Schaaaß mitmachen, nur weil einer mit Bündeln von Spielgeld wedelt :-)))
    LG BL

Kommentar verfassen