Es ist geschafft – Paul III ist fertig!

 

Ich wollt nur mal kurz Bescheid geben – ich habe fertig. Den faulen Paul III, also das aktuelle Kinderbuch mit Paul & den Zeitpitraten.
Jetzt geht es auf zu neuen Schandtaten – Paul IV ist in Arbeit.

Mittlerweile ist meine gestresste Lektorin fast schon am Lektorieren.

Ihr könnt euch ja inzwischen mit Paul I & II vergnügen – siehe Bücher.

Bruder Lustig

Bruder Lustig ist Journalist und Autor. Am liebsten schreibt er spinnerte Geschichten für kleine und große Kindsköpfe – früher Kinderbücher und Märchen, heute Schnurren und Satiren ....

2 Kommentare:

  1. Meine Güte, was bist du kreativ!!! Unsereins versumpft in den sozialen Netzwerken und du schreibst dich um Kopf und Kragen 🙂 RESPEKT

  2. Liebe Sandra, vielen Dank! Ach, so wild war es nicht, ich habe mich nur jeden Tag konsequent eine Stunde hingesetzt. Zwischen 6 und 7 Uhr. Dann ging es wie von selbst 🙂 Lg BL

Kommentar verfassen