Die drei ??? Die Höhle des Grauens

Bild: pixabay.com/PublicDomainPictures

Bild: pixabay.com/PublicDomainPictures

Justus, Bob und Peter freuen sich auf ihren Erlebnisaufenthalt im Gruselhotel – doch die ganze Sache gleitet aus dem Ruder. Es wird brandgefährlich …

Die Fähigkeiten der jungen Detektive aus Rocks Beach bleiben der Fachwelt nicht länger verborgen. Kein Wunder, sie haben auch echt was auf dem Kasten. Als Preis für ihren Sieg im Detektivwettbewerb, den ein bekannter Filmregisseur veranstaltet hatte. Die anderen Preisträger ist eine Mädchengruppe aus San Franzisko, die auch zur Geisterburg, dem Erlebnishotel unterwegs ist.
Zentrale der schauderhaft-entzückenden Woche ist die Höhle des Grauens. Geheimnisumflort, wie sie ist, versetzt sie die Gäste des Hotels in schreckliche Ahnungen.

Höhle des Grauens

Doch noch ehe es richtig losgeht, häufen sich die seltsamen Ereignisse: Ein eigentümlicher Einsiedler versetzt alle in Angst und Schrecken, die Gäste werden in der erste Nacht in  Tiefschlaf gedopt, der geheimnisvolle schwarze Vogel des Hotels verschwindet, ein Einbrecher treibt sein Unwesen.
Und bei einem Ausflug geraten alle Gäste  Lebensgefahr.
Die sechs junge Detektive aus Rocky Beach und San Franzisko ermitteln gemeinsam. Doch alles spitzt sich in der Höhle des Grauens zu – die sechs Ermittler geraten in Lebensgefahr.
Eine spannende Geschichte, zu finden als abgeschlossener Roman im Dreifachband Die Stunde des Grauens…

Hol dir das Grauen!

Bruder Lustig

Bruder Lustig ist Journalist und Autor. Am liebsten schreibt er spinnerte Geschichten für kleine und große Kindsköpfe – früher Kinderbücher und Märchen, heute Schnurren und Satiren ....

Kommentar verfassen