Buchvorstellung – Monika Zenker, Schlafe mein Prinzchen schlaf ein

Cover_a KopieMan sagt immer, man soll seine Träume leben und genau das habe ich getan… Ich schreibe. Und ich bin eine Wiederholungstäterin – ich werde es wieder tun. Ich habe 1965 in einem kleinen Dorf in Hessen das Licht der Welt erblickt und bin mit offenen Augen auf meinem Weg entlang gelaufen. Der Schmerz und die Liebe sind mir nicht fremd und genau das versuche ich mit vielen zu teilen.

Mein Roman  >>Schlafe mein Prinzchen schlaf ein << ist seit März 2014 im Handel

Die Geschichte: Ein Junge, hinein geboren in eine Welt, die von Traditionen lebt. Sein Weg scheint durch die Generationen vorbestimmt zu sein, obwohl seine Eltern ihm dieses Schicksal gern ersparen wollen. Aber manchmal geht das Leben ganz eigenwillige Wege, und entscheidet was werden wird. Schicksale begleiten den Jungen und die Familie auf ihren Wegen. Wenn man sich für einen Augenblick verliert, ist das tragisch, aber so lange das Band der Sehnsucht nicht reißt, ist alles möglich. Nimm das Leben so an, wie es für dich bestimmt ist. Es hat alles seinen Sinn….

Mehr könnt ihr von mir hier erfahren: http://gedankenwiese.jimdo.com oder auf https://www.facebook.com/MonikaZenkerAutorin

Kontakt per E-mail: MonikaZenker@t-online.de

Bruder Lustig

Bruder Lustig ist Journalist und Autor. Am liebsten schreibt er spinnerte Geschichten für kleine und große Kindsköpfe – früher Kinderbücher und Märchen, heute Schnurren und Satiren ....

Ein Kommentar:

  1. Text, Titel und Cover machen neugierig 🙂

Kommentar verfassen