Buchvorstellung: Carol Grayson, Die Götterbrut

Cover Götterbrut 1 KopieHeute stellen wir die Neuerscheinung „Die Götterbrut“ Band 1 von Carol Grayson vor.

Sie sind so alt wie die Zeit und kamen als gefallene Engel auf die Erde. Sie sind schön und gefährlich wie Vampire. Und sie warten auf ein Menschengeschlecht, das sie erneut anbetet. Über die Jahrhunderte haben sie ihr Blut und ihre Eigenschaften als Gestaltwandler in menschlichen Nachkommen hinterlassen. Nun suchen sie nach diesen „Auserwählten“ und ihre Suche beginnt in Mount Pleasant, Michigan. Dort wollen sie den Studenten David Cunningham zu ihrem Werkzeug machen. Dumm nur, wenn der wahre Schöpfer den Menschen einen freien Willen gegeben hat. David und seine Freunde wehren sich gegen die dunkle Magie und müssen so manches Abenteuer bestehen. Und so läuft erst mal nichts nach dem Plan der alten Götter…

MCK VERLAG

Jeder Band nur € 1,99

New Adult Mystery als Miniserie in allen Ebookportalen erhältlich!

 

Carola Kickers

Die Autorin und Musikverlegerin Carola Kickers lebt in Kempen am Niederrhein und ist vorwiegend in den Bereichen Mystery und Dark Fantasy tätig. Aber auch Kindergeschichten und der eine oder andere Krimi fließen aus ihrer Feder. Viele ihrer Kurzgeschichten und auch Bücher wurden bislang bei verschiedenen Verlagen und als Hörbücher veröffentlicht. Speziell bei ihren Vampirgeschichten pflegt sie die „Schwarze Romantik“. Seit 2010 schreibt sie unter dem Pseudonym Carol Grayson. Mehr Infos auf www.carola-kickers.de

10296874_699789200062958_6128717868271558447_n Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Bruder Lustig

Bruder Lustig ist Journalist und Autor. Am liebsten schreibt er spinnerte Geschichten für kleine und große Kindsköpfe – früher Kinderbücher und Märchen, heute Schnurren und Satiren ....